Gästebuch

Ich freue mich über Ihre/ Eure Einträge in mein Gästebuch. Bevor die Einträge hier auf der Seite erscheinen, werde ich sie erst freischalten. Dies kann eine kleine Weile dauern. Gruß Hongying Shen.

In's Gästebuch schreiben

Beiträge

Kerstin am 2013-02-22 22:52:42
Liebe Hongying, wir sind zum Glück alle wieder gesund. Danke Dir!!!
Elena am 2012-12-12 22:41:46
Liebe Hongying, auch ich möcht dir danken für deine tolle tips, tricks und einfach für deine hilfe. ich empfehle dich jedem weiter, und werde auch selber zur dir kommen. Lieben dank! Ganz liebe grüsse Elena p.s. ich komm demnächst um die engelswurzbalsam zu holen
melanie Baßler-Stolz am 2012-05-02 10:33:17
Liebe Hongying, in Worte kann ich es garnicht ausdrücken, wie dankbar wir Dir sind für deine Unterstützung und Hilfe in Zeiten von Schwangerschaften, Wochenbett und in Nicht-schwangeren-Zeiten. Dein großes Wissen hat uns immer geholfen wieder auf die Beine zukommen, Schmerzen zu lindern und Geduld zu haben. Alles wird gut, davon bin ich immer überzeugt, wenn´s Probleme gibt, ich das Telefon nehme und Hongying anrufe! Danke:-)) Herzlichste Grüße Melanie Andi, Hannah, Mika, Anouk und Cleo
Sabine Willich am 2010-08-01 10:59:42
Liebe Hongying, Deine Homepage ist wirklich schön geworden. Jetzt kann Hanna (heute fast 5) endlich ein Bild von Dir ansehen. Wenn wir noch in Karlruhe wohnen würden, hätten wir Dich jetzt gerne wieder als Hebamme. Du hast uns allen gut getan. Vielen Dank und viel Erfolg bei Deinem weiteren Wirken. Liebe Grüße Sabine, Marc und Hanna
Svenja Schupp am 2010-07-22 16:34:33
Liebe Hongying, Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und gut gestalteten Homepage! Danke für Deine kompetente und liebevolle Betreuung in Schwangerschaft, Wochenbett und danach für uns alle! (und das schon 2 mal). Alles Gute für Dich Svenja
Brigitte am 2010-07-20 09:31:46
Hongying, du bist einfach klasse!!! Dein Wissen und Können tut einfach gut und dich kennengelernt zu haben ist ein Glück!
Alma (4 Jahre) am 2010-07-11 19:33:42
Wenn ich Hongying bei der Arbeit zuschaue, dann möchte ich nichts anderes als später auch Hebamme werden!