Mein Kursangebot

Regelmäßig biete ich Chinesische Babyheilmassage-Kurse,  Kurs "Aktive Rückbildung"  und auch Chinesische Koch- und Ernährungskurse Geburtsvorbereitungskurs mit Partner, in denen ich neben den klassischen Inhalten vor allem auch besondere Tipps aus der chinesischen Heilkunde und nach  traditionellen chinesischen Massagetechniken weitergebe.

Monatlich finden außerdem in meiner Praxis Windelfrei-TopfFit-Treffen  in Zusammenarbeit mit derr AFS-Stillgruppe Karlsruhe statt, bei denen Eltern die Signale ihrer Kinder richtig zu deuten lernen und damit sich und dem Kind die Phase des Trockenwerdens ersparen. 

Alle aktuellen Termine habe ich im Kalender notiert.

Alle Kurs in meiner neuen Praxis statt: (bitte bei jedem Besuch meiner Praxis eigene rutschfeste Socken mitnehmen)

Hongying Shen, Brieger Straße 11, 76139 Karlsruhe/ Waldstadt.